Supportleistung
Für alle Dienstleistungen und Softwareprodukte , in unserem Portfolio, bieten wir Ihnen zuverlässigen und qualifizierten Support. Unser Team steht Ihnen im Falle eines Problems mit Ihrem System gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen das Supportteam über unser Ticketsystem, indem Sie eine E-Mail mit einer Beschreibung des Problems an support@systecedv-it.de senden. Sie können über die Priorisierung der Email die Dringlichkeit der Bearbeitung festlegen.
Ohne Supportvertrag bemühen wir uns, Ihre Anfrage innerhalb von zwei Werktagen zu bearbeiten. Sollten Sie eine schnellere Bearbeitung wünschen, haben Sie die Möglichkeit ein High-Prio Ticket zu eröffnen. Die zusätzlichen Kosten belaufen sich hierbei auf einmal 100 €. Die Abrechnung erfolgt minutengenau.
Unsere Supportverträge:
Mit unseren Supportverträgen gewährleisten wir, dass Ihr Problem zeitnah bearbeiten wird.
Bei Abschluss eines Supportvertrages erhalten Sie eine eigene E-Mail-Adresse, an die Sie Ihre Supportanfrage richten. Anschließend erhalten Sie eine automatisierte Eingangsbestätigung, die als Annahme des Tickets gilt.
Gerne bieten wir Ihnen einen individuellen Supportvertrag auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse an.
Abrechnung:
Die Abrechnung Ihrer Supporttickets erfolgt immer minutengenau. Wählen Sie flexibel zwischen unterschiedlichen Abrechnungszeiträumen: monatlich, quartalsweise oder jährlich. Bei eine jährlichen Abrechnung können Sie bis zu 7,5 % auf den Grundpreise und die Kontingentstunden sparen.
Wartung & Administration:
Für Ihre Systeme, die wir installiert, implementiert oder angepasst haben, übernehmen wir auf Wunsch auch die Softwarewartung und administration.
Die Wartung kann beispielsweise das Einspielen von Sicherheits- und Software-Updates nach vorherigen Tests beinhalten. Unter den Punkt Administration verstehen wir unter anderem das Erneuern von Zertifikaten oder Konfigurationsänderungen.



